HomeZwinger v. SilbereckJo vom KniebisAl-Hawa v.d. BuschDeckakteJo´s WelpenAhnentafelnLinks/KontaktGästebuch
 




ZW: 81/91

Al-Hawa und ich absolvierten unsere Auswärtsprüfung in Schatthausen A 95 B 85 C 90a, somit haben wir eine Qualli zur LAP VPG.

Im Mai planen wir die zweite in Freudenstadt zu bestreiten. Drückt die Daumen!






Auge: 2b

Gebiß:2aM
 
Höhe: 63cm

Länge: 64cm

Brusttiefe: 31cm

Farbe:dggstr.




Er erhielt auf der Zuchtschau in Böbingen-Rems mit nur 23 Monaten in der Gebrauchshundklasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH goldene Klubmedaille

ZTP-Bericht von Herrn Bebber:
Während des gesamten Schutzdienstes einwandfreier Ausbildungs-
stand, beim Überfall und der Mutprobe schnell und kompromisslos,
einwandfreies Griffverhalten.

Mit 15 Monaten absolvierte er seine BH.


Mit 20 Monaten machte er seine VPG 1 im DVG-Offenburg.

Mit 22 Monaten suchte er bei der Frühjahrsprüfung der Gruppe Freu-
denstadt seine erste FH1.

Mit 22 Monaten absolvierte er in Düsseldorf bei Körmeister R.Bebber eine überzeugende ZTP und AD.

Seine VPG 2 absolvierte er auf einem fremden Platz mit fremdem Helfer.

Mit vier Jahren hat er bereits alle Prüfungsstufen erreicht, sowohl in VPG, IPO und FH!

Er erreichte mit 20 Monaten in der Offenen Klasse bei Herrn Fiechter V4 in einer Klasse von 9 Hunden, er war der Jüngste.

Eindrücke seiner Arbeit:


Seine Daten:

ZbNr: 224435   

HD: A 1   
Herz: 2 (2,37m/sec. fast 1)
Spond:1


Mutter:
Ch.Diva von den Busch

Vater:
Ch.Ypsilon della Cadormare

Züchterin:  
Astrid von den Busch


Al-Hawa
mit 18 Monaten
 


Top